Über mich

Wie soll ich mich beschreiben? Am liebsten mit: ich halt ......

 

Ich bin an einem Montag geboren und das ist fein. Montag steht für Aufbruch und eignet sich wunderbar für einen Neuanfang. Montagskinder stecken sich gern hohe Ziele und treiben diese auch mit großem Anspruch an sich selbst voran.

Das ist eine gute Beschreibung zu meiner Person.

 

Auf die Frage, was ich denn bin, kann ich keine einfache Antwort geben. Aber ich hätte Vorschläge: Ich bin Fachfrau für systemische Homöopathie und rituelle Räucherkunde, bin Wildkräuterführerin, bin Naturpädagogin, bin Zaunreiterin, bin Heilpraktikerin. Aber eigentlich bin ich einfach nur eins: Mensch.

 

Ich liebe die Natur in all ihren Facetten, halte mich bevorzugt im Wald auf und freue mich über tierische Mitbewohner. Im Garten die Igel, die Erdkröte, die Vögel und im Haus die Hunde.

 

 

 

Lieblingsort

Eibenwelten

Tierische Begleiter